SnowAndFireFox
Post has published by SnowAndFireFox

PMG Ultima Ratio Hecate

PMG Ultima Ratio Hecate

Die PGM Ultima Hecate II ist ein Französisches Anti-meteriel rifle kurz Scharfschützengewehr.

Sie wird gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Fluggeräte und andere Materialziele sowie zur Beseitigung von Blindgängern und Mienen eingesetzt. Da das Gewehr eine große Reichweite besitzt und ebenso durch Hindernisse wirksam ist, findet es auch in der Bekämpfung gegnerischer Scharfschützen seinen Einsatz. Es gehört zu der Kategorie der schweren Präzisionsgewehre und wird mit einem Kaliber 12,7 x 99 mm Nato  geladen.

Mit Waffen dieses Typs können Ziele auf große Entfernungen bekämpft werden. Sie werden bis auf eine Distanz von etwa 1,2 Kilometer gegen feindliche Scharfschützen und MG-Stellungen eingesetzt. Jenseits dessen reicht die Genauigkeit des Gewehrs, um die Ausrüstung des Gegners in Form von Fahrzeugen, Hubschraubern oder Kommunikationsmitteln zu bekämpfen.

In der japanischen Anime Serie Sword Art Online ( Staffel 2 – Gun Gale Online ) benutzt Scharfschützin Sinon im Phantom Bullet-Arcs diese Waffe als Primär Waffe und lässt sich so als beste Scharfschützen des Games darstellen.

Die PGM Ultima Hecate II wurde von uns in unseren Creality-CR 10 Druckern (3D Drucker) gedruckt hierbei verwendeten wir PLA als Filament, das wir von der „Schmelzbar“  haben. Es hat gute Eingenschaften  und weist eine saubere Wicklung  auf  zusätzlich ist das Preisleitungsverhältnis im Vergleich zu anderen Herstellern einfach spitze. Druck Dauer waren hier in etwa 240 std. und es wurden hier knapp 1,5 kg Filament verwendet

Das Ergebnis des Drucks konnte sich von vornherein sehen lassen, so das sich die ersten Schleifarbeiten relative gering hielten. Nun war es an der Zeit das Model zusammenzubauen (kleben) die gelang ebenso ohne größere Probleme. Um eine bessere Stabilität zu bekommen wurde das Model im Anschluss dünn mit XTC-3D bestrichen. Nun wurden weitere Schleifarbeiten durchgeführt, bis die Oberfläche so gut wie keine Unebenheiten mehr aufwies. Anschließend wurde das Komplette Model grundiert so das es im Nachhinein geairbrust werden konnte. Zu guter Letzt wurde noch ein Leder Imitat werdet um den Griff realistischer wirken zu lassen. 

Spezifikationen:

Länge ca. : 1,6 Meter

Verwendetes Filament : 1,5 kg PLA

Gesamt Gewicht: ca : 2 kg

Dauer der Herstellung etwa : 300std inkl. Trocknungs und Wartezeiten

[yasr_visitor_votes size=“large“]

Eure Bewertung

Instagram

This endpoint has been retired
Supporte Uns mit Paypal

Twitter

New Blueprint! Blood Moon Akali Bundle including Mask, Dagger and Scythe pic.twitter.com/F2DJ6dTRTM
23 March 2020
@_Jeffbytheway Hab dir mal ne DM da gelassen 😉
5 December 2019
Bis 21 Uhr habt ihr heute noch Zeit an unserem GIVEAWAY teil zu nehmen. Was ihr dafür tun müsst? Folgt dazu einfach… twitter.com/i/web/status/1…
25 August 2019

Letzte Beiträge

test

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Yrel

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Post your comment

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE