SnowAndFireFox
Post has published by SnowAndFireFox

Hyuran Mönch

Die Hyuran

Die Hyuran sind in der Vergangenheit von Final Fantasy XIV in drei größere Völker von den umliegenden Kontinenten und Inseln nach Eozera geströmt und bilden nun den größten Teil der Bevölkerung. Sie brachten verschiedene Fertigkeiten und Anschauungen mit und bildeten die treibende Kraft hinter der rapiden kulturellen Entfaltungen Eozeras. Begründet in der Unterschiedlichkeit ihrer Herkunftsgebiete liegt sowohl ihre facettenreiche Persönlichkeit als auch ihr schwach ausgeprägtes Volksbewusstsein, ihr freiheitsliebendes Naturell ist in allen jedoch gemein.

Eis rühmte sich Ala Mhigo, die stärkste militärische Kraft Eozeras zu sein. Diese Stärke gründete sich zum einen auf den disziplinierten mhigischen Pikenieren und zum anderen auf den hochspezialisierten Kriegermönch, die den Orden „Faust des Rhalgr“ angehörten. Als Mönch lernt man, seine Chakren als Energiequelle anzuzapfen, um schier übermenschliche physische Leistungen vollbringen und jeden gefährlichen Kampf mit tänzerischer Leichtigkeit zu vollführen.

Passend zur Erweiterung von Final Fantasy XIV Stormblood 2017 stellte ich das Cosplay her. Da mir kurz davor meine Nähmaschine ab geraucht ist, musste ich das Cosplay per Hand nähen, was leichter ging als erwartet. Viel mehr musste hier auch nicht wirklich geschehen. Applikationen wurden aus Heißkleber geformt und die Schulterrüstung aus EVA hergestellt. Es ist eins meiner bisher schönsten Kleider die ich selber hergestellt habe.

Eure Bewertung

[yasr_visitor_votes size=“large“]

Instagram

This endpoint has been retired
Supporte Uns mit Paypal

Twitter

New Blueprint! Blood Moon Akali Bundle including Mask, Dagger and Scythe pic.twitter.com/F2DJ6dTRTM
23 March 2020
@_Jeffbytheway Hab dir mal ne DM da gelassen 😉
5 December 2019
Bis 21 Uhr habt ihr heute noch Zeit an unserem GIVEAWAY teil zu nehmen. Was ihr dafür tun müsst? Folgt dazu einfach… twitter.com/i/web/status/1…
25 August 2019

Letzte Beiträge

test

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Yrel

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Post your comment

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE