SnowAndFireFox
Post has published by SnowAndFireFox

D.va – Gun & Headset

D.va – Gun & Headset

Woran erkennt man D.va? Richtig D.va ist bekannt für ihr Häschen Waffe und das Headset das leuchtend in Pink erstrahlt.

Um unser Mekka D-va Cosplay zu vervollständigen haben wir uns einige Gedanken gemacht ob wir nun Richtung Farnart oder Richtung offiziellen D-va Outfit gehen. Nun haben wir uns also für das offizielle Headset und der Waffe entschieden.

Hier machten wir uns natürlich wieder im Internet auf die suche nach passenden Modellen und Dateien und wurden dabei fündig. Jetzt ging es wieder an das 3D drucken. Für den Druck in unseren Creality Cr-10 drucken verwendeten wir  PLA Filament der Schmelzbar um einen ordentlichen und Qualitativ hochwertigen druck zu gewährleisten.

Einige Tage später konnte der Druck nun endlich abgeschlossen werden, hierfür wurden insgesamt 5 Teile gedruckt. Anschließen wurden die einzelnen Teile zusammen geklebt, geschliffen, grundiert und bemalt.

Spezifikationen

Verwendetes Filament:. 1 kg PETG

Gesamt Gewicht: ca 1,4kg

Dauer der Herstellung etwa: 96 std inkl. Trocknung und Wartezeiten

 

Eure Bewertung

[yasr_visitor_votes size=“large“]

Instagram

This endpoint has been retired
Supporte Uns mit Paypal

Twitter

New Blueprint! Blood Moon Akali Bundle including Mask, Dagger and Scythe pic.twitter.com/F2DJ6dTRTM
23 March 2020
@_Jeffbytheway Hab dir mal ne DM da gelassen 😉
5 December 2019
Bis 21 Uhr habt ihr heute noch Zeit an unserem GIVEAWAY teil zu nehmen. Was ihr dafür tun müsst? Folgt dazu einfach… twitter.com/i/web/status/1…
25 August 2019

Letzte Beiträge

test

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Yrel

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Post your comment

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE