SnowAndFireFox
Post has published by SnowAndFireFox

Barde Bogen

Barde Bogen

Bögen sind in Final Fantasy XIV vor allem bei der Klasse der Barden anzutreffen. Einer bestimmten Vorlage entspricht dieser Bogen nicht. Sie werden verwendet um Gegener aus weiter Distanz heraus mit schwächenden und Flächen deckenden angriffen außer Gefecht zu setzten. Natürlich hätten wir hier auch auf einer der Anima Waffen aus Final Fantasy setzten können, jedoch müssen wir dazu sagen das der Bogen im Allgemeinen unsere erste Waffe war die wir eigenhändig gecraftet haben.

Der Kern der Waffe besteht aus einen PVC Rohr die mithilfe eines Heisluftföhns zurecht geborgen wurde. Die Verbindungen bzw. die knicken wurden mithilfe von Worbla fixiert. Ummantelt wurde der Bogen mit zurecht geschnittenen EVA das über das PVC Rohr geklebt wurde. Anschließend wurde die Waffe Grundiert und bemalt. Zum Schluss wurden noch Details wie Runen , Kunstfell so wie eine Sehne hinzugefügt.

Spezifikationen

Länge: 1 Meter

Verwendetes Material:. EVA / PVC

Gesamt Gewicht: ca 1,1kg

Dauer der Herstellung etwa: wurde nicht gerechnet^^

Eure Bewertung

[yasr_visitor_votes size=“large“]

Instagram

This endpoint has been retired
Supporte Uns mit Paypal

Twitter

New Blueprint! Blood Moon Akali Bundle including Mask, Dagger and Scythe pic.twitter.com/F2DJ6dTRTM
23 March 2020
@_Jeffbytheway Hab dir mal ne DM da gelassen 😉
5 December 2019
Bis 21 Uhr habt ihr heute noch Zeit an unserem GIVEAWAY teil zu nehmen. Was ihr dafür tun müsst? Folgt dazu einfach… twitter.com/i/web/status/1…
25 August 2019

Letzte Beiträge

test

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Yrel

Post has published by SnowAndFireFox
Read More

Post your comment

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE